Home
Telefonsexgirls
Transvestiten
Sklavin
Fetisch
Handysex
Flirtline
Telefonsex
Camchat
Linktip




1,86 Euro/Min aus d. dt. Festnetz Mobilfunkpreis ggf. abw.


1,86 Euro/Min aus d. dt. Festnetz Mobilfunkpreis ggf. abw.


1,86 Euro/Min aus d. dt. Festnetz Mobilfunkpreis ggf. abw.


1,86 Euro/Min aus d. dt. Festnetz Mobilfunkpreis ggf. abw.


1,86 Euro/Min aus d. dt. Festnetz Mobilfunkpreis ggf. abw.


1,86 Euro/Min aus d. dt. Festnetz Mobilfunkpreis ggf. abw.


1,86 Euro/Min aus d. dt. Festnetz Mobilfunkpreis ggf. abw.
Sklavin
Zimmermädchen, Dienerin, Sklavin
 

Zimmermädchen, Dienerin, Sklavin
Zimmermädchen, Dienerin, Sklavin
Zimmermädchen, Dienerin, Sklavin

Ich habe eine Zimmermädchen Garderobe an, ein weißes rüschen Röckchen, weiße Handschuhe, darunter rote Strapse und ein Höschen an. Als du in dein Zimmer kommst erwischt du mich gerade, wie ich deinem Bett sitze, schnell schnapst du mich, legst mich übers Knie, wunderst dich über meinen knakigen Po und haust mir kräftig meinen Po, das macht mich so scharf, dass ich jetzt mehr von dir will. Wenn du auch Lust solchen oder anderen Rollenspielen hast, dann ruf mich an und mich dort auch gleich kontakten. Das Zimmer ist noch frei, ruf mich an und wir haben heissen Telefonsex.


Weitere Telefonsex Sklavinen findest du hier

Devote Frauen mit denen du bei einem Telefonsex Gespräch deine Fantasien ausleben kannst. Sind rund um die Uhr hier für dich da.
Telefonsex Sklavinen
Telefonsex Sklavinen


Erotisches Telefonsex Gespräch

Sexy Girls warten am Telefon um deine versauten Fantasien zu erfüllen. Einfach die angegebene Nummer wählen und sagen was du möchtest und du wirst sofort mit einem der heißen Girls verbunden.

09005 555 489
1,86 Euro/Min aus d. dt. Festnetz, Mobilfunkpreis ggf. abw.


Telefonsex ohne 0900 Nummer

Vermittlung über Auskunft, nutze die Möglichkeit Telefonsex ohne 0900 Nummer zu haben. einfach über eine Telefonvermittlung zum Telefonsex vermitteln lassen

wähle auf deinem Telefon
11814
und frage nach
Sklavenschule

1,99 Euro/Min aus d. dt. Festnetz, Mpbilfunkpreis ggf. abw.

SMS Chat

Keine Lust auf live Telefonsex? Dann nutze doch hier dein geilen SMS Chat den du immer wieder nachlesen kannst. Schreib einfach versaute Nachrichten mit ein der aufregenden Frauen hier.

Sende eine SMS mit
Chat2
an die
76677

1,99 Euro/SMS (VD2-Ant. 0,12 Euro, zzgl. T-Mobile Transportleistung)






Impressum - Backlinks

Text und Bild sind reine Fantasie. Dies ist ein professioneller Telefonchat und keine private Kontaktbörse. Dieser Service ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet. Unsere scharfen Girls versuchen auf all Deine Fantasien und Neigungen am Telefon einzugehen. Bei SMS Chat gilt: Moderierter Profi-Chat, keine Privaten Kontakte, keine Live-Treffen möglich